Gästebuch

Ich freue mich über jeden Kommentar

 

Dein Lob, Deine Kritik oder einfach nur Grüße - das alles ist mir sehr willkommen.

 

Solltest Du jedoch ohne Absprache Werbung hier platzieren, fliegt diese sofort wieder raus.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    hypnose-powerline (Mittwoch, 16 April 2014 20:16)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #2

    Stephanie, BS (Donnerstag, 23 Oktober 2014 09:56)

    Stephanie (Mittwoch, 22 Oktober 2014 22:45)

    Liebe Ingrid,
    seit Du in dem Sechsfamilienhaus, in dem ich wohne, eine Hausreinigung durchgeführt hast, ist viiiel passiert: eine alte, leicht pflegebedürftige Dame wurde von Ihrem Neffen an dessen Wohnort im Harz geholt und ihre Wohnung (an der, wie an einigen anderen, seit anno tuc nicht viel renoviert worden ist) wurde von Grund auf schick gemacht, inkl. Abschleifen der Holzdielen etc. Nun wohnen dort eine nette Frau Ende dreißig und ihre 14jährigen Tochter. Durch sie und deren kleinen Hund kam wieder mehr Leben ins Haus. Unser Nachbar, der einen gemeinnützigen Verein "hat", bekam plötzlich höhere Spenden aus Richtungen, mit denen er nie gerechnet hätte :-) Und plötzlich wächst in unserem Vorgarten ein weisses Blumenmeer - seit über 10 Jahren habe ich dort nicht eine Blume gesehen ...Und in unserer Wohnung ist inzwischen alles viel entspannter :-)
    Es sind noch viele, viele Kleinigkeiten, die so schön anders sind als vorher ...
    Danke, danke, danke :-)
    LG Stephie

  • #3

    Susanne (Dienstag, 26 April 2016 14:26)

    Liebe Ingrid,
    herzlichen Dank für die intensive Zeit bei Dir. Es war ein sehr lehrreiches Seminar.
    Die Quantenheilung wird mein Leben sehr bereichern.
    Ich freue mich nun darauf auch vielen Tieren damit helfen zu können.
    liebe Grüße Susanne aus dem LK Celle